Hallo Musiker, Producer und Tontechniker Kollegen!

Udo Vogel
Udo Vogel

Herzlich Wilkommen auf meiner neuen Plattform. Mein Name ist Udo Vogel und ich bin ein Mixing Engineer, Rapper und Producer aus Leipzig.

Musik lebe ich seit über 15 Jahren. In den Formierungen Weedbabes und Soundjunks habe ich bereits 5 Alben veröffentlicht.

Meine Ausbildung als Engineer reicht vom SAE Diploma, über den Bachelor of Engineering bis zum Master of Engineering.

Auf dieser Plattform möchte ich mein Wissen und meine über 15 jährige Erfahrung im Audiobereich mit Euch teilen, Euch meine Dienstleistungen anbieten und einige Höreindrücke hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen und Anfragen jeglicher Art.

Viel Spaß auf meiner Seite,

Udo Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert